Sponsoren

 

ASG-Handballer messen sich mit dem TV Emsdetten

Am kommenden Dienstag, 05. August 2014, präsentiert sich das neuformierte Oberliga-Team der Ahlener SG zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit. Die Mannschaft von Trainer Sascha Bertow absolviert ein Testspiel gegen den Handball-Zweitligisten TV Emsdetten, der in der abgelaufenen Saison erstklassig spielte.

Anpfiff in der Friedrich-Ebert-Halle ist um 20 Uhr. Für das Testspiel wird ein kleiner Kostenbeitrag von vier Euro für Erwachsene und zwei Euro für Jugendliche erhoben. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

       

Fußball im strömenden Regen
Eins wussten die Handballspieler der Ahlener SG am Montagabend nach dem Spiel gegen die eigenen Fußballer ganz sicher. Nämlich, warum sie in einer Sporthalle spielen und nicht auf dem Fußballplatz. Die starken Regenfälle hielten die Oberliga-Handballer zwar nicht von der zur Tradition gewordenen Begegnung gegen...
> mehr
 
Trainingstagebuch Woche 1 (21. - 27. Juli 2014)
Liebe ASG-Fans, ich freue mich euch einen Einblick in unsere erste Trainingswoche zu geben. Nachdem wir uns vier Wochen nicht gesehen hatten, fiel am Montag (21. Juli) der Startschuss in unsere siebenwöchige Vorbereitung. Diese Zeit nutzte Sascha natürlich, um sich neue noch schweißtreibendere Trainingsmethoden...
> mehr
 
Die Neuen im Portrait: Thies Hülsbusch
Hallo, ich bin Thies Hülsbusch, der neue Rechtsaußen bei der Ahlener SG. Hast du dich schon eingelebt im Team? Auf jeden Fall. Ich wurde sehr gut in das Team aufgenommen und freue mich schon riesig auf die Saison. Da ich in der Jugend schon in Ahlen gespielt habe, ist mir vieles bekannt. Hattest du auch schon...
> mehr
 
Dauerkartenverkauf ist angelaufen
Die neue Saison in der Handball-Oberliga wirft ihre Schatten immer deutlicher voraus. Ab sofort können sich Fans der Ahlener SG ihre Dauerkarte für die Spielzeit 2014/15 sichern. Die gute Nachricht vorweg: auch in diesem Jahr bleiben die Preise weiter stabil. Erwachsene zahlen für ihren reservierten...
> mehr
 
Junge Spieler und Ehrenamt macht die ASG sympatisch und familär
Die Ahlener SG setzt weiter auf die Jugend und so hat sich der Oberliga-Kader noch einmal verjüngt. Neben Niklas Seifert (RA) und Yannick Wahlers (TW) sind zusätzlich noch Maximilian Zyska, Dimitry Stukalin, Thies Hülsbusch und Niklas Seifert verpflichtet worden. Zudem sollen Felix Harbaum und Michel Schäfer nach...
> mehr
 
Seite: 1

Termine

Nächstes Heimspiel:
Freitag, 05.09.14, 20:00 Uhr:
Ahlener SG - Volmetal
Friedrich-Ebert-Halle
Henry-Dunant-Weg, Ahlen

Nächstes Auswärtsspiel:
Samstag, 13.09.14, 17:45 Uhr:
Bielefeld/Jöllenb. - Ahlener SG
RS-Halle Jöllenbeck
Dörpfeldstraße, Bielefeld

Gestaltung und Hosting:
Webdesign Leifeld - Ahlen