Sponsoren

 

WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG UND DEINE STIMMEN FÜR DEN HANDBALL!!

Einfach das Logo anklicken und auf der folgenden Seite deine drei Abstimmungscodes für den Handball in Ahlen anfordern und natürlich auch für uns abstimmen. Die Abstimmung ist KOSTENLOS und mit deinen drei Stimmen hilfst du den Handball von ASG und HLZ noch besser zu machen - LOS GEHT'S!
  

Furiose Leistung zum Saisonfinale beschert Bronze
Das war ein Abschied nach Maß. Erst gab es große Emotionen, als scheidende Spieler wie Florian Ostendorf und Thorsten Szymanski verabschiedet wurden, dann zündeten die Oberliga-Handballer der Ahlener SG ein Saison-Abschluss-Feuerwerk. Mit 38:30 (19:14) zeigte die Mannschaft von Trainer Sascha Bertow der TSG...
> mehr
 
Saisonfinale: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Ein letztes Mal aufwärmen. Ein letztes Mal zur Teambesprechung. Ein letztes Mal das Trikot überstreifen. Ein letztes Mal ein Spiel in der Oberliga-Saison 2014/15 bestreiten. Zum Saisonabgesang begrüßt die Ahlener SG am Samstag um 18 Uhr die Mannschaft der TSG Altenhagen-Heepen Bielefeld in der...
> mehr
 
Letztes Auswärtsspiel mit Sieg gekrönt
So langsam dürfte der ASV Senden ein Lammers-Trauma haben. Nachdem der Ahlener Rückraum-Routinier schon in der vergangenen Saison beide Spiele mit seinen Toren in der Schlussphase entschieden hatte, war er es auch am Samstag, der mit einem Freiwurf drei Sekunden vor dem Ende den 31:30 (14:15)-Sieg der ASG in Senden...
> mehr
 
Ahlen absolviert letzten Auswärtsauftritt - Senden ist das Ziel
Sie gehören zu den Überlebenskünstlern der Oberliga. Bereits zum dritten Mal hintereinander kämpfen die Handballer des ASV Senden bis zum letzten Spiel um den Ligaverbleib. Genau das macht sie so gefährlich - auch für die Ahlener SG, die am Samstag, 2. Mai, ab 18 Uhr im Sendener Sportpark an der Bulderner Straße...
> mehr
 
Szymanski und Co. biegen mit Sieg auf die Zielgerade ein
Im Duell mit dem Aufsteiger aus Loxten hatten die Oberliga-Handballer der Ahlener SG Freitagabend nur in der ersten Viertelstunde einige Probleme. Danach übernahm die Mannschaft von Trainer Sascha Bertow das Kommando und siegte am Ende verdient mit 30:24 (15:14). Dabei starteten die Gastgeber schlecht in die Partie,...
> mehr
 
Seite: 1  2  3  4

Termine

Letztes Spiel:
Ahlener SG - Altenhagen
38:30 (19:14)

SAISON BEENDET!

Gestaltung und Hosting:
Webdesign Leifeld - Ahlen