Sponsoren

 

 

       

Die Neuen im Portrait: Moritz Schertl
Hallo, ich bin Moritz Schertl, der neue Halbrechte bei der Ahlener SG. Bist du mittlerweile schon angekommen bei der Ahlener SG? Nach und nach lebe ich mich immer besser im Team ein. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und durch die Einheiten zum Teambuilding wurde vieles erleichtert. Hattest du auch schon...
> mehr
 
Trainingstagebuch Woche 4 (11. - 17. August 2014)
Hallo liebe ASG-Fans, heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in unsere vergangene Trainingswoche. Nach dem Trainingslager hatten wir am Montag erst einmal frei. Am Dienstag startete das Training im Kraftraum und dann ging es in der Halle weiter. Das Hallentraining fing mit einer lockern runde Fußball an, bevor...
> mehr
 
Die Neuen im Portrait: Niklas Seifert
Hallo, ich bin Niklas Seifert, der neue Rechtsaußen bei der Ahlener SG. Wie hast du dich zwischenzeitlich ins Team eingelebt? Da ich noch A-Jugendspieler bin, trainiere ich nur zwei- bis dreimal die Woche bei der Herrenmannschaft mit, dennoch fühle ich mich in dem neuen Umfeld sehr wohl und gut aufgenommen. Wenn...
> mehr
 
Trainingstagebuch Woche 3 (04. - 10. August 2014)
Liebe ASG-Fans, heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in unsere dritte Trainingswoche. Nach einem anstrengenden Wochenende in Winterberg bekamen wir den Montag erstmal frei. Dienstag wartete dann direkt ein großes Highlight auf uns. Das Spiel gegen den Zweitligisten TV Emsdetten. Es hat riesig Spaß gemacht gegen...
> mehr
 
ASG bietet Zweitligist Emsdetten lange Paroli
Handball-Oberligist Ahlener SG zog sich in einem hochkarätigen Testspiel gegen den Zweitligisten TV Emsdetten achtbar aus der Affäre. Zwischenzeitlich geriet die Bertow-Sieben zwar deutlich in Rückstand, dann aber holte sie noch Tor um Tor auf. Das Ergebnis war nicht so deutlich, wie viele es erwartet hatten: 24:30...
> mehr
 
Seite: 1  2  3

Termine

Nächstes Heimspiel:
Freitag, 05.09.14, 20:00 Uhr:
Ahlener SG - Volmetal
Friedrich-Ebert-Halle
Henry-Dunant-Weg, Ahlen

Nächstes Auswärtsspiel:
Samstag, 13.09.14, 17:45 Uhr:
Bielefeld/Jöllenb. - Ahlener SG
RS-Halle Jöllenbeck
Dörpfeldstraße, Bielefeld

Gestaltung und Hosting:
Webdesign Leifeld - Ahlen