Sponsoren

 

Bus bringt ASG-Fans nach Menden

Für das nächste Auswärtsspiel bei der HSG Menden-Lendringsen setzt der Handball-Oberligist Ahlener SG wieder einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Samstag, 08. November 2014, um 15:30 Uhr an der Friedrich-Ebert-Halle. Der Fahrpreis beträgt fünf Euro. Verbindliche Anmeldungen nimmt Teamsport Otte (Telefon 02382-9610106) entgegen.

 

 

ASG-Handballer spielen im neuen Dress
Am Samstagabend gab es in der Friedrich-Ebert-Halle nicht nur einen Sieg zu bestaunen, sondern auch noch eine Premiere. Erstmals sind die Oberliga-Handballer der Ahlener SG in ihrem neuen rot-schwarzen Kempa-Dress aufgelaufen. Fans der Ahlener Handballer waren zu Jahresbeginn aufgerufen, das vereinseigene Trikot zu...
> mehr
 
Die ASG entwickelt sich zum Favoritenschreck
In der Handball-Oberliga entwickelt sich die Ahlener SG zum Favoritenschreck. Nach dem TuS Spenge fegte die Mannschaft von Sascha Bertow nun auch noch Tabellenführer LIT NSM von der Platte. Passend dazu gab es bei der ASG auch noch eine Premiere der anderen Art. Die Ahlener SG hat den nächsten Spitzenreiter von...
> mehr
 
Stürzt Ahlen auch LIT vom Sockel?
Spitzenspiele scheinen den Oberliga-Handballern der Ahlener SG zu liegen. Jüngst hat das Team von Trainer Sascha Bertow Spenge mit 36:32 vom Thron gestoßen. Am Samstag, 25. Oktober, ab 19.30 Uhr wollen die Rot-Weißen auch dem neuen Spitzenreiter LIT Handball NSM ein Bein stellen.Dann ist der Tabellenführer aus...
> mehr
 
Stukalin und Co. holen den Tabellenführer vom Thron
Nach dem 36:32 (21:18)-Erfolg beim Tabellenführer TuS Spenge blieb Sascha Bertow, Trainer des Oberlisten Ahlener SG, betont bescheiden. "Wir haben sehr konsequent gespielt", sagte er, aber von einer Super-Leistung wollte er nicht reden.Dazu hätte seine Mannschaft das Spiel früher klar machen müssen. Bertow hatte...
> mehr
 
Herbstpause beendet: ASG tritt Samstag in Spenge an
Wo die Oberliga-Handballer der Ahlener SG derzeit stehen, weiß Trainer Sascha Bertow nicht so recht. Kein Wunder, denn sein Team hatte zwei Wochen Pause. Am Samstag, 18. Oktober, ab 19.15 Uhr hat die ASG den Liga-Alltag wieder, denn dann ist Ahlen beim TuS Spenge zu Gast. Die Gastgeber haben...
> mehr
 
Seite: 1  2  3  4

Termine

Letztes Spiel:
Ahlener SG - LIT Handball
32:26 (15:12)

Nächstes Heimspiel:
Freitag, 14.11.14, 20:00 Uhr:
Ahlener SG - Eintr. Hagen 2
Friedrich-Ebert-Halle
Henry-Dunant-Weg, Ahlen

Nächstes Auswärtsspiel:
Samstag, 08.11.14, 19:00 Uhr:
Menden - Ahlener SG
Walram Gymnasium
Walramstraße, Menden

Gestaltung und Hosting:
Webdesign Leifeld - Ahlen